Bodenfliese Dusche hat weißen Fleck

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bodenfliese Dusche hat weißen Fleck
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

ja gut haben wir. Haben aber auch eine Grünbeck anlage. Komisch ist nur das es eine Stelle ist. wir kriegen es auch nicht weg
 
Jochen104

Jochen104

Ist das die Stelle unter der Brause? Vielleicht tropft die Dusche nach und diese Stelle hat immer etwas Wasser aus dem sich dann der Kalk ablagert?
 
S

SirSydom

wir haben auch sehr weiches Wasser (6° Gesamthärte). Trotzdem bildet sich bei unserem Fliesen (sehr ähnlich Farbton) unter der Brause auch so ein Fleck..
Geht mit Silit Bang gut weg, danach aber wirklich gut nachspülen (am besten auch abziehen) sonst kriegst du einen Zementschleier auf den Fliesen weil der Kalkreiniger die Fugen ablöst.
 
H

HilfeHilfe

Super ! Ich habe gestern mal geschaut, ist wirklich under der brause ! Ich probiere es mal aus
 
f-pNo

f-pNo

Berichte mal, ob es geklappt hat.

Off topic: He - Ihr habt ja auch eine geflieste Ablaufrinne. Fanden wir auch sehr schön und hatten es genauso machen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben