Bodenfliese Dusche hat weißen Fleck

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bodenfliese Dusche hat weißen Fleck
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Huhu
Cillit Bängggg hat gewirkt zu haben :cool: hatten wir sogar im haushalt
Muss ich auch mal bei uns versuchen:
Wir haben noch immer vom Putzen/Malern (Eigenleistungen) an der einen oder anderen Stelle der Fuge weiße Farbstreifen. Die sind bisher trotz intensiver Bemühungen nicht weggegangen und fallen mir jedes Mal ins Auge (vor allem, wenn man weiß wo man hinschauen soll).
Da sollte ich dann aber sicherheitshalber daneben noch nen Eimer mit klaren Wasser stellen, damit ich das Mittel direkt nachdem es gewirkt hat, wieder verdünnen und wegwischen kann.
 
f-pNo

f-pNo

@ypg
Antwort siehe @SirSydom - gibt kein Sieb.
Der Siphon ist auch nicht tief (w. bodengleicher Dusche) - somit bekommt man dann sowas auch relativ unkompliziert raus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben