Bodenbelag Doppelgarage - Estrich mit 2K-Anstrich? Epoxidharz

4,20 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bodenbelag Doppelgarage - Estrich mit 2K-Anstrich? Epoxidharz
>> Zum 1. Beitrag <<

V

vx220

Wir tendieren aktuell zu steinteppich. Mein Spezialist für sowas hat da. 50€ pro qm aufgerufen inkl. Arbeit.
 
V

vx220

Das ist ein kleiner 1 Mann betrieb hier bei uns in der Region.
Raum Aschaffenburg.
Wenn ich nicht irre, baut ihr nähe Stuttgart? Kann ihn gerne fragen ob er sowas annimmt. Von wie viel qm Steinteppich reden wir?
 
rick2018

rick2018

Wir sind ein ganzes Stück südlich von Stuttgart. Also vermutlich zu weit weg.
Hätte in der Einfahrt gerne Steinteppich (versickerungsfähig) oder Elastopave. Warte gerade noch auf die Angebote. Die von dir genannten 50€/m2 kommen mir recht günstig vor.
Fläche sind ca. 250-300 m2.
Alternative kalkulieren wir gerade noch Alsphalt+Versickerung.
In der Garage bekommen wir Gußasphalt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 569 Themen mit insgesamt 5763 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben