Blower-Door-Test Ergebnis ( n50=1,13 )

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Blower-Door-Test Ergebnis ( n50=1,13 )
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

@pagoni2020 Das hast du falsch verstanden, du wirst nicht manipuliert, sondern der Werbetreibende passt seine Werbung nur optimal auf deine Bedürfnisse an...
Danke Dir für den Hinweis; dann bin ich doch lieber dankbar für die mir entgegengebrachte Empathie der Werbetreibenden. Ich lerne täglich......-
... und auf deine Ängste
... und auf deine Zweifel
... und auf deinen Geldbeutel
Oje......das hört ja nicht auf......und ich Dussel träumte immer, ich sei ein frei entscheidender Mensch
Na ja das wird zum Großteil vielleicht auch am Kamin liegen ... beim Passivhaus...
Und ich gebe meine Kontrollierte-Wohnraumlüftung nimmer her , genausowenig wie Robo 1 und 2 ( Rasenmäher u Staubsauger ).... geht ohne ... ging ohne .... muss aber nicht ...
Yepp......so gehts mir aktuell mit meinem neuen Partner, dem Saugroboter. Scheidung ausgeschlossen !
 
L

Lumpi_LE

Alleine darauf kommt es ja an beim Wohnen und solange ich mich mit meiner Version gut fühle ist es mir recht egal, was der Andere für sich tut.
Das ist ja der Knackpunkt. Wenn man zufrieden ist ist alles gut, man soll sich ja selbst wohl fühlen.
Aber, wenn man es denn nicht ist... Schimmel, schlechte Luft, Unbehagen, zu feucht, zu trocken, zu warm, zu kalt... dann suchen (behaupte ich jetzt mal) 80% der Betroffenen den Fehler erst mal bei jemand anders.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben