Blower-Door-Test Ergebnis ( n50=1,13 )

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Blower-Door-Test Ergebnis ( n50=1,13 )
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Mir sind diese tupperdosen-dichten Häuser, die dann mit Lüftungsanlagen oder Fensterfalzlüftungen wieder "geöffnet" werden suspekt. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Bauweise irgendwann als Modehype in die Baugeschichte eingehen wird.
 
P

pagoni2020

Mir sind diese tupperdosen-dichten Häuser, die dann mit Lüftungsanlagen oder Fensterfalzlüftungen wieder "geöffnet" werden suspekt. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Bauweise irgendwann als Modehype in die Baugeschichte eingehen wird.
Ich frag mich sowieso immer wieder mal, wie ich ohne diesen erfolgreich abgeschlossenen Test bisher überleben konnte-
 
Nida35a

Nida35a

Leben in der Thermoskanne,
und wundern über Schwitzwasser und Schimmel,
und 5x am Tag nach Hause kommen zum Lüften,
und Kontrollierte-Wohnraumlüftung ist der heilige Graal ,
wie haben unsere Vorfahren überhaupt überlebt,
Komödie pur
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben