Beschlagene Fenster trotz Lüftungsanlage

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

taxpayer

... es gibt für die Q350 einen EWT, dieser kann nachgerüstet werden, kostet wohl nen 1000er, glaube ich.

VG
 
KingSong

KingSong

Wir sind seit Anfang Dezember in unser neues Haus mit Kontrollierte-Wohnraumlüftung ohne EWT gezogen. Das wir den für den nächsten Winter nachrüsten ist jetzt klar. Zu der Scheibe, ich war bei uns z.B. extrem erstaunt das bei -10° die Scheiben noch außen mit Frost und Eisblumen überzogen sind, an der Innenseite der Fenster aber alles nahezu Raumtemperatur hat. Sowas kannte ich bis dato noch nicht. Außerdem haben wir auch diese Netatmo Dingens, in unserem Schlafzimmer erreichen wir nachts mit 2 Erwachsenen und manchmal 2 Kinder niemals diese CO² Werte.....die sind ja mehr als ungesund.....

beschlagene-fenster-trotz-lueftungsanlage-308151-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 750 Themen mit insgesamt 11155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben