Benötige Ideen für Badewannenlösung

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

HeimatBauer

Ach ja, mir geht es keinesfalls um die Verteufelung der Wanne und/oder der schräg eingebauten Wanne. Unsere Wanne ist schräg im Raum aber nicht freistehend, daher sind weder überschwappendes Wasser noch das Abstellen von Shampoo/Schampus ein Problem. Die Wanne war ursprünglich primär für meine Frau gedacht aber als ich dann einen Bandscheibenvorfall hatte, habe ich sie intensiv genutzt und bis heute wahrscheinlich öfter als alle anderen Familienmitglieder zusammen.
 
Y

ypg

Herrje… das ist ja echt ein Staubfänger. Ich habe zuerst überlegt, eine Holzablage, entsprechend des Waschtisches mit Rundung als Ausschnitt drüber zu setzen und dann mit der Wanne zu verfugen, aber damit ist ja nicht das Nadelöhr auf dem Boden verdeckt.
Deshalb würde ich es so lassen, wie es ist. Auch wenn einer aus der Familie nicht baden mag, so kann man so tolerant sein und es dem anderen gönnen.
Und sei es drum: eine Wanne kann man auch zum Einweichen von Wäsche nehmen, Strick zb mag es gern. Zudem habe beispielsweise ich gerade vorgestern die schmuddeligen Containerboxen aus Pkw und Geräteraum darin abgeschrubbt. Und dann gibt es noch weitere Argumente pro Wanne. Ja, man kann alles auch anders, aber mit einer Wanne gehen einige Dinge nunmal recht einfach…
Und da man ja mit schmalen Gerät den Boden saubermachen kann, da gibt es kompliziertere Ecken, wo man rankommen muss, kann man es auch so lassen wie es ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben