Beginn Hausbau - Verblender haben Risse

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Beginn Hausbau - Verblender haben Risse
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Naja, Fenster und Innenputz, damit Estrich und alles nachfolgende ist davon abhängig...ich find das schon ne derbe Verzögerung.
 
T

toxicmolotof

Nochmal: Wie der BU das anstellt ist sein Problem.

Sollten die Fenster nicht schon vorher drin sein? Wenn der Laden dicht ist, kann drinnen weiter gemacht werden.
(Hinweis: Zelt)
 
S

Sebastian79

Nein, beim Klinkerbau kommen die später rein - werden ja gegen den Verblender montiert.

Und nen Zelt hilft da ja nicht gegen - wo nichts ist, ist nichts .

Auf jeden Fall ne grauenhafte Situation - drücke Euch dei Daumen. Unsere Verblender kommen Freitag und ich bin schon mega-gespannt!!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben