Bauvorhaben auf Grundstück mit leichter Hanglage

4,80 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Ich denke auch, daß man das Begehren einer Einfahrt von der "Haupt-Straße" hier nicht allein wegen des planerischen Willens eines Parkstreifens zurückweisen kann - wohl aber, daß im Hinblick auf eine wesentlich günstigere Einfahrt von der Stichstraße die Bezugshöhe angepaßt wurde. Ich würde hier wohl eine Einfahrt von der Stichstraße bevorzugen. Allerdings könnte überlegenswert sein, die Mülltonnenstandorte an der "hauptstraßigen" Seite anzuordnen, da ich mir vorstellen könnte, daß die Abholfahrzeuge nicht in die Stichstraßen einfahren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.08.2019Belag für die Einfahrt? Beiträge: 17
23.07.2016Aufbau der Einfahrt mit Schotter, Split und Pflaster? Beiträge: 18
20.01.2022Länge / Gefälle Einfahrt Garage / Carport Beiträge: 10
28.11.2018100m² Einfahrt pflastern Beiträge: 49
18.06.2017Lage Haus, Stellplatz & Einfahrt auf Grundstück? Beiträge: 10
03.09.2023Einfahrt neu pflastern, Entwässerung, Kosten? Beiträge: 17
11.03.2015Planung optimale Anordnung Haus/Garage/Einfahrt Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben