X
xMisterDx
Die Debatte führt ins Leere, denke ich, denn sowohl deine als auch meine Meinung basieren auf "Ich denke, dass", "ich glaube, dass" und "ich hab von anderen Bauherren gehört, dass"...Das geife ich Mal auf und werfe die These/Erfahrung in den Raum das nicht selten die Osteuropäer bessere und vor allem schnellere Arbeit abliefern als die heimischen Handwerker.
Guck Dir einfach die Bauleistungsbeschreibung von Town & Country an. Ich habe mich Mal bei der BU Suche vor 3 Jahren u.a. mit Town & Country beschäftigt und mit den Bauherren gesprochen. Du kannst Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das es Probleme gibt.
Ich stell mich halt auch nicht vor nen ALDi und sage jedem der rauskommt:
"Das ist ein Discounter, hier gibt's nur Mist... ihr müsst bei Käfer einkaufen, nur da gibt's Qualität..."
Das kann eben nicht jeder. Soll man deswegen verhungern?
PS:
Wenns bei mir gut geht, fahre ich jedenfalls einige Jahre früher als du mit Kreuzfahrtschiffen um die Welt, weil ich einige zehntausend EUR gespart hab"... und die Wahrscheinlichkeit, dass es gut geht, ist hoch. Nicht jedes Town & Country-Haus stürzt innerhalb weniger Jahre in sich zusammen.