Bauplan 160m² Wohnfläche und Sattledach - Verbesserungsvorschläge?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Y

ypg

Der Flur wäre ziemlich eng wenn ich die Wand vorziehe und Schornstein in Kind rein mache.
Ich rede ja auch nicht davon, dass Haus so zu bauen. Wenn’s ordentlich geplant ist, springt oben ein Flur mit ca. 130 Breite raus und die TK hätte auch Platz.
Beim Überarbeiten von Entwürfen fängt man am besten immer neu an.
 
Y

ypg

PS: Thema Nebenforum, mir wurde per PN eher das hier empfohlen, bessere und konstruktivere Kritik! Sehe ich auch so!
Keller mit Einliegerwohnung ist raus!
Ein Forum kann nur so gut sein, wie der TE bzw seine Frage und seine Anwesenheit bei der Diskussion.
Fragen an Dich wurden von Dir nicht beantwortet, Informationen trudeln nicht ran.
Wenn man als TE nicht in der Diskussion auf Nachfragen reagiert, verpufft die eigentliche Frage und der Thread streut sich, ohne dass sich eine Lösung bietet.
Ich sag mal: im grünen wie auch hier hättest Du zu !Lösungen kommen können wie viele hier, die an ihrer eigenen Diskussion mitwirken.

Vieles zurecht, manches nicht, wahrscheinlich aufgrund der noch fehlenden Infos. Bemaßungen habe ich noch nicht.
Merkst Du ja selbst. Im übrigen vermaßt man seinen eigenen DIY-Entwurf selbst. Man spricht auch mal mit den Usern hier - gern auch in ganzen Sätzen, da wären die ein oder anderen hier wahrscheinlich auch bereit gewesen, mal etwas auf Papier zu bringen. Ich bin ja selbst so eine, aber da bin ich auch ehrlich mittlerweile bockig: wenn jemand durch seine Passivität und Schlurrigkeit vermittelt, dass die Meinung des Forums eh nichts Wert ist, dann investiere ich keine grauen Zellen. Und auch andere vermisse ich in diesem Thread.
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80370 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben