Baunebenkosten für Einfamilienhaus realistisch?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Baunebenkosten für Einfamilienhaus realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

PhiTh

Ich hab deine Kostenschätzung mal hergenommen und sie mit meiner Kostenschätzung zu verglichen. Mir ist dabei aufgefallen dass 2 Punkte noch fehlen (eventuell hast du diese auch irgendwo in anderen Kosten versteckt). Das wären einmal Estricharbeiten und Stuckateur bzw. Fassade.
 
Y

ypg

Ich hab deine Kostenschätzung mal hergenommen und sie mit meiner Kostenschätzung zu verglichen. Mir ist dabei aufgefallen dass 2 Punkte noch fehlen (eventuell hast du diese auch irgendwo in anderen Kosten versteckt). Das wären einmal Estricharbeiten und Stuckateur bzw. Fassade.
Das gehört aber nicht zu den Baunebenkosten, sondern eher zu den Hauskosten.
Bist Du in den falschen Thread geraten?
 
F

FightingArea

Das gehört aber nicht zu den Baunebenkosten, sondern eher zu den Hauskosten.
Bist Du in den falschen Thread geraten?
Ich habe irgendwo in diesem Thread mal eine Gesamtkostenschätzung als PDF hochgeladen. Ich vermute, PhiTh, du beziehst dich darauf? In dieser Tabelle habe ich die Klinkerfassade mit 18TEuro und in der Tat die Estricharbeiten nicht separat ausgewiesen.
 
P

PhiTh

Genau die habe ich gemeint Sonst aber sehr gute Auflistung. Habe auch ein paar kosten entdeckt die ich bei mir vergessen habe danke dir!
 
L

Legurit

Hallo,

Ich verkaufe Steine, die meine Kinder gesammelt haben*
Individuell wie Sie - vielseitig wie die Natur.
Wenn Sie jetzt bestellen gibt es noch ein handgemaltes Bundstiftgemälde gratis dazu!

Grüße

*Der Verkauf kann nur nachts stattfinden, da sie ihre Steine freiwillig nie hergeben würden
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben