Bauland zum Verkauf beräumen oder unter Wert anbieten?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bauland zum Verkauf beräumen oder unter Wert anbieten?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

keychain

Gut, ohne nähere Bezeichnung kann ich dir leider nicht helfen. Ich dachte ich bin vielleicht näher dran als du.
 
kaho674

kaho674

So sieht es aus:
Es liegt in 01844 Langburkersdorf. Total beschissene Zickzackgrenze - ich weiß. Die eingezeichneten Gebäude gibt es nicht mehr. Bei einer 3er Teilung hätte man ein 3eckiges Grundstück mit etwa 500m². Ist sowas sinnvoll? Oder macht man lieber nur 2 daraus?

bauland-zum-verkauf-beraeumen-oder-unter-wert-anbieten-267432-1.jpg


Wir müssten ja auch im Bauamt fragen, was erlaubt ist. Fragt sich, ob der Aufwand überhaupt lohnt. Vielleicht lassen wir doch lieber die Bäume...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben