Baukosten ca. 400K - Baufinanzierung so machbar?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Bitte nicht Eigenkapital mit liquiden Mitteln durcheinander bringen:
Finanzierung = Darlehen + Eigenkapital

Zurückbehaltene liquide Mittel = Barmittel zur Bezahlung von Möbeln und anderweitigem Zeugs
 
P

prc2k10

400k mit 4k bzw. 5.4k netto sollte darstellbar sein
Ich denke auch. Da wir auch nicht auf großem Fuß leben. Und wir jetzt schon zusätzlich zur Miete die 1500€ mtl. welche ich mir als Rate grob vorgestellt hatte auch locker wegsparen können. Deswegen das Recht hohe Eigenkapital.

Dann werde ich mich als nächstes mal um die Banken kümmern ;-)

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 820 Themen mit insgesamt 27646 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben