Bauen ohne Lüftungsanlage mit Hochlochziegel?

4,00 Stern(e) 3 Votes
B

Bauexperte

Hallo Yvonne,

jetzt weiß "auch" ich, was/wen Du meinst

liebe Frau Schenk. Brüssel interessiert ich nicht, da ich im Ausland auch baue, ...aber einfacher gestrickt,
ohne Energieeinsparverordnung, Zwangsbevormundungen usw. Das sind dt. Gebaren, die mich nicht groß interessieren.
Die Kunst besteht eher, ein kleines und pragmatisch/energiesparend(auch geldbeutelmässig) bauen zu können und das schaffe ich, auch ohne ihre Lobby-getränkte Beratung.
Der "lieben Frau Schenk" ist es vollkommen gleichgültig, was Du wo, weshalb und wie baust. Was mir nicht egal ist, ist die Form Deines Auftretens hier; und damit meine ich explizit nicht nur Deine Antwort hier an mich. Ich möchte Dir daher nahe legen, Deine kommenden Beiträge sorgfältig quer zu lesen, bevor Du auf den Button zum senden drückst, denn ich habe keine Lust, rüpelhaftes Benehmen zu tolerieren und daraus resultierend einen nervösen Finger.

Da Du ja offenkundig in - in Stein gemeißelten - Ansichten verhaftet bist, stellst sich mir natürlich die Frage, welche Ziele verbindest Du mit dem HBF?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben