Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

nee, aber er sollte erfragen können, in wie weit deine pläne, einen burghügel zu bauen, mit den örtlichen bauvorschriften vereinbar sind.
 
11ant

11ant

Und soll Maß soll 209m werden und zwar über das gesamte Grundstück.
Dann habe ich wohl mißgedeutet, daß Du mit
Ist schon mal eine Kostenersparnis die Erde die ausgebaggert wird muss nicht weg gefahren werden sondern nur verteilt.
Und das ist ja auch Umweltschonend
signalisieren wolltest, den Unfug endlich begriffen zu haben :-(
Ich kann doch das Grundstück meinen Bedürnissen anpassen!
Doch einmal fing er an zu schrei’n:
„Ich esse keine Suppe! Nein!
Ich esse meine Suppe nicht!
Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“
Ich heiße zwar nicht Hoëcker, aber ich bin raus !
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Warum soll ich das Haus dem Grundstück anpassen?
Ich kann doch das Grundstück meinen Bedürnissen anpassen!

Haus ist genehmigt in BW brauchst Mindestabstand 2,5m zur Grenze und die sind eingehalten.

Und wegen der Böschung wenn ich hier mit Matten arbeite und bepflanze sollte das doch halten.
Ich denke halt immer zuerst an die Kosten. Du eben nicht. Geht nicht gibt es nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben