Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW
>> Zum 1. Beitrag <<

hanghaus2000

hanghaus2000

Das Grundstück kommt mir bekannt vor. Da habe ich doch schon mal geantwortet. Kannst Du mal den alten Nick nennen?

Das habe ich damals vorgeschlagen.

bau-von-2-stuetzmauern-bebauungsplan-bw-538281-1.JPG




Der Planer sieht doch hier eine Boeschung vor. Wieso eine Mauer bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangman

Hangman

Is
Wie hoch darf ich auf meinen Grundstück Grenze Nachbar die L-Steine machen ohne das der Nachbar hier was unternehmen kann ?
Ist der Lageplan genordet? In den Nachbargrundstücken stehen keine Höhen deshalb kann ich nicht nachvollziehen wo Du Dir L-Steine denkst!?! Oben rechts scheint es ja schon eine Mauer zu geben... Oder geht es um die Grenze zur Strasse unten links?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben