Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bau von 2 Stützmauern, Bebauungsplan BW
>> Zum 1. Beitrag <<

Hangman

Hangman

Wie jetzt, es gibt schon einen alten Thread mit über 50 Posts dazu der dann irgendwie leergelaufen ist? Und nun das Ganze nochmal mit neuem Nick? Mit weiterhin kryptischen Beschreibungen und Anforderungen? Und wer-auch-immer in der Zwischenzeit 'geplant' hat, hat dazu keine Meinung? Zu der tollen Idee das Grundstück zunächst mit einem 16x19m Haus vollzuballern und anschließend eine Böschung mittels nicht zulässiger Stützmauer in etwas Rest-Garten umzuwidmen?

Und man denkt man hat alles schon gesehen 8-)
 
B

BW MR BW MR

Aber nun zu meiner Frage wie hoch darf ich die L-Steine zum Nachbarn (schräg rechts unten) machen?
Zählen hier die 60cm aus dem Bebauungsplan?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben