Badezimmer Planung 1-Personen Haushalt im Neubau

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Badezimmer Planung 1-Personen Haushalt im Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Hi,
ein Badezimmer habe ich mein ganzes Leben lang noch nicht
entworfen. Und ich bin sowieso kein Einrichtungsexperte.
Ich kann die dein Netzwerk entwerfen! Aber ein Bad ist nicht
mein Metier. Bin für gute Vorschläge jederzeit offen!

Tür kann nicht versetzt werden da Hauswirtschaftsraum angrenzend (auf der
anderen Seite der Dusche...)

zapp
Pff
Ja dann hättest Du man gleich einen Fachmann fragen sollen.
Das meine ich nicht ironisch. Deine Nachlässigkeit musst Du jetzt wohl ausbaden und ertragen.
Man kann auch mit kleineren Bädern sehr glücklich werden, aber es kommt halt auf Grundbedingungen an. Die wären unter anderem: Raum und Platz hinter der Tür und links und rechts vom Fenster entsprechende Breite. Eure Tür bedeutet: Würfel alles hin und her, mach Tetris, aber richtig möbliert sieht es nicht aus.
Deine Zeichnung ist ungenau. Um Genauigkeit geht es aber bei Planung, wenn es funktionieren soll.
Insofern.....
 
K

knalltüte

Pff
Ja dann hättest Du man gleich einen Fachmann fragen sollen.
Das meine ich nicht ironisch. Deine Nachlässigkeit musst Du jetzt wohl ausbaden und ertragen....
... das merke ich jetzt auch ... Glücklicherweise ist ja noch nichts fest. Also muss ich zurück an den kompletten Grundriss und ich hole mir einen Fachmann dazu ... Wir sprechen noch mit dem Architekten mit dem der BU normalerweise zusammenarbeitet
 
kaho674

kaho674

... das merke ich jetzt auch ... Glücklicherweise ist ja noch nichts fest. Also muss ich zurück an den kompletten Grundriss und ich hole mir einen Fachmann dazu ... Wir sprechen noch mit dem Architekten mit dem der BU normalerweise zusammenarbeitet
Gute Idee. Wenn Du einen neuen Plan hast, stell ihn doch hier rein. Dann schauen wir gern gemeinsam darauf. Aber bitte komplett und auch die Außenanlagen mit einzeichnen, die Dich betreffen. War'st Du nicht parterre? Ich seh gar keine Terrasse, statt dessen eine Außentreppe?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.10.2023Walk-In Dusche, Spritzwasser, brauche ich eine Tür? Beiträge: 35
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14
07.12.2014Muss die Tür einbruchsicher sein? Beiträge: 33
11.11.2017Abdichtung Terrassenaustritt / -Tür bei zweischaligem Mauerwerk Beiträge: 10
27.03.2022Einrichtung Ankleidezimmer Tür zum Badezimmer Beiträge: 34
31.01.2009Die Tür geht nicht ganz auf ! Beiträge: 11
26.03.2020Hörmann T30 Tür zwischen Wohnhaus & Garage - U-Wert Beiträge: 11
09.08.2021Kann eine Hebeschiebetür so dicht sein wie eine normale Tür? Beiträge: 19
10.04.2019Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss? Beiträge: 15
22.03.2021Suche Gartenhaus 3x3 Meter mit hoher Tür Beiträge: 15
25.01.2022Tür Haus/Garage: Nebeneingangstür als Brandschutztür? Beiträge: 26
20.08.2015Besta-Regal mit Tür und Schublade Inreda/IKEA, brauche Hilfe Beiträge: 11
28.05.2015Badplanung - Dusche ohne Tür Beiträge: 10
12.06.2017Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer" Beiträge: 26
20.10.2017Tür Schiebeeinrichtung falschherum Beiträge: 21
16.10.2009Ikea Faktum Eckhängeschrank - Tür / Scharniere Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben