Badewanne .... und nun?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badewanne .... und nun?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hm, mit späteren Druckschmerzen?
Nein; er genießt es Die Wanne selbst ist auch nicht wirklich gerade; der Rücken kann sich bequem anpassen, die Form ist vorbereitet.

Nur bin ich ein Sitzriese, MeinerEiner ist 22 cm länger; er badet sehr gerne, ich eher selten - also haben wir versucht, einen Kompromiss zu finden. Vlt. bin ich auch durch die Doppelbelastung der letzten Monate am verlängerten Rückgrat zu fleischlos. Ich glaube, ich mache mich 'mal auf die Suche nach dem Granulatkissen oder greife Yvonne's Vorschlag des Bänkchens auf


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
B

Bauexperte

Guten Abend,

1.70 m

Und wie gross bist Du?
1.61 m

Kommst Du mit den Füssen an den Rand, und stützt Du Dich dadurch?
Wenn ich die Wanne nur halb fülle: ja.

Ich habe mal geschaut - die Wannenschräge ist auch auf der Liegeseite relativ steil ... wahrscheinlich habt Ihr aufgrund des Stresses nicht (lang) genug Liegeprobe gemacht?
Liegeprobe? Du machst Scherze

Entweder Du nutzt die Wanne in Zukunft zu zweit, damit Du eine andere Position bekommst, um sie zu "verkürzen",
Gute Idee, nur funzt das nicht; MeinerEiner badet lauwarm, ich dagegen mag es heiß

Ansonsten fällt mich noch ein Sandsack ein
Diese Idee hat was; quasi 2 in 1

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

Bauexperte

Guten Morgen Uwe,

Ist nicht abwegig. Wir haben uns in den Ausstellungen auch immer reingelegt .
Das glaube ich gerne und hätten wir vmtl. unter normalen Bedingungen auch getan.

Wir haben in den letzten Monaten - neben unserem Job - 2 Bestandsimmobilien privat saniert; bin froh, daß ich gerade Zeit gefunden habe, die Höhe der Toiletten abzustimmen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben