Badewanne im Schlafzimmer - was haltet ihr davon?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Bitte keine Diskussion darüber, ob eine Badewanne für Kinder jederzeit frei zugänglich und nutzbar sein sollte. Wir haben uns entschieden, dass die Wanne in den Elternbereich kommt. Ob da jetzt im Bad oder im Schlafzimmer, macht keinen großen Unterschied.
Du darfst machen, was Du willst.
Aber Du hast gefragt.
Ich finde das Bad keinesfalls zu klein. Im Gegenteil: so ist es jedenfalls schön flächig eingerichtet.
 
Y

ypg

Bevor du also das nächste Mal auf den Gedanken kommst mir argumentativ in Form von merkwürdigen Andeutungen ad personam (insbesondere in Bezug auf meine Elternschaft) gegenüberzutreten, geh lieber noch mal einen Kaffee trinken, bevor du den Antworten-Button drückst.
jeder hat seine Meinung, aber ich werde Zitate so nehmen, wie sie sind. Darfst Du bei mir ge-nau-so
 
L

Lumpi_LE

Schön feuchte und klamme Betten nach so einer Badeorgie.. jippie...
In Hotels haben wir es schon gehabt, dass das Bad im SZ integriert, aber durch Glaswände räumlich abgetrennt ist, sowas könnt ich mir noch vorstellen wenn Manns mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

apokolok

Sind das so knapp 65m² 'Elterntrakt'?
Mein lieber Scholli.
Knapp 18m² Bad sind zu klein für ne Wanne
Uiuiuiuiui.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben