Außenbänke - Aluminium oder als Rollschicht aus Verblendsteinen

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Außenbänke - Aluminium oder als Rollschicht aus Verblendsteinen
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Ich habe gegenüber Aluminium das Vorurteil, dass diese bei Regen laut sind. Daher pro Klinker.
 
E

Evolith

Das stimmt nicht. Aluminium wird nur laut, wenn es nicht ordentlich auf der Fensterlaibung aufgelegt wird. Ist da irgendwo ein kleiner Hohlraum, wird es laut.
Wir haben Aluminium-Fensterbänke und selbst wenn ich bei Regen daneben stehe, höher ich außer einem leisen stumpfen prasseln nichts.
 
K

Knallkörper

Ich würde auch zur Rollschicht tendieren. Sieht harmonischer aus und mit Aluminium habe ich auch zu schlechte Erfahrungen in Sachen Regen-Prasseln gemacht. Mein absoluter Favorit ist aber Granit.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben