Ausrichtung Haus und Garage (2 Varianten)

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ausrichtung Haus und Garage (2 Varianten)
>> Zum 1. Beitrag <<

Ibdk14

Ibdk14

Nachbarbebauung wäre auch noch gut zu wissen. Sorry für das Doppelpost, konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren.
 
11ant

11ant

welche Ausrichtung ist „besser“?
Möchtest Du diese Frage - bekannt aus Funk, Fernsehen und
laut BB müssen 5Meter vor der Garage verfügbar sein, kann ich die Garage parallel zur Straße stellen, mit Seitlicher Zufahrt? (Siehe Skizze im Anhang -Das Baufenster geht bis 3 Meter an die Straße) Würde dann quasi seitlich zwischen Straße und Garage nur die 3 Meter lassen.
sowie
wie würdet ihr folgende Gebäude platzieren?
Will so wenig wie möglich an Platz „verschenken“
hier eigentlich zum Running Gag machen ?
@ypg: Frollein, nehmnse jrün / lila ist der letzte Versuch (falls Dir der Rat meiner seligen Großmutter hier weiterhilft) *smile*
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben