Aufteilung Festverglasung in Teilstücke

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Die Frage hast Du ja hier schon einmal gestellt.
Du hättest Deinen Thread einfach nur mal hochschieben können als jetzt neu zu formulieren.
Vielleicht hilft es, alle Fenster-Elemente, auch die des Haupthauses mal irgendwie anzugleichen, dass eine Wiederholung nicht zum Fremdkörper führt.
Denn wie es aussieht, hast Du schon vier verschiedene Breiten in der Südseite verbaut - ohne den Anbau.
Ich würde selbst auch keine Festverglasung wählen: das Putzen ist nicht möglich, und wenn, dann nur mit einem großen Aufwand, auch wenn dann eigentlich das Geländer wegfallen könnte.
Mit Geländer könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man von geöffneten Fenstern, die ja zum Garten führen, profitieren kann.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben