Auf Q2 streichen (Gipskarton) - möglich?

4,30 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Auf Q2 streichen (Gipskarton) - möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

So auch meine Erfahrung. Direkt darauf streichen würde ich eher nicht. Dann lieber Rollputz oder Tapete noch darauf. Hätten wir direkt gestrichen, hätte man noch Unebenheiten gesehen.
 
W

winnetou78

Ich habe mir ein paar Häuser verschiedener Firmen angesehen .

Und ich muss sagen es kommt auf den Putzer an , ich habe Q2 gesehen, das war für mich Q3.
Ich habe aber auch Q2 gesehen das war weit darunter.
Viele von denen mit dem guten Putz haben mir gesagt sie schreiben halt q2 rein wegen Reklamation, aber generell ist er besser.
 
Y

ypg

Worum geht es hier?
Ist der Thread jetzt gekapert?
Es geht immer noch um Anstrich von Gipskarton... bei Fragen von Q2 oder ü bitte einen anderen Thread aufmachen oder die schon bestehenden (es gibt genug) verwenden
 
Nordlys

Nordlys

Ne. Ist noch am Thema, Yvonne. Auf Q2 streichen, Gipskarton. Heisst es. Ob nun Gipskarton oder Wandputz ist letztlich egal: Q2 ist nicht streichfertig, nur tapezierfertig. Dafür ist Q2 noch zu wellig und Wandfarbe pur zu dünn, um das zu kaschieren. Ggf. Rollputz. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben