Angebot vom Architekten komplett ? Ist der Preis angemessen ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Angebot vom Architekten komplett ? Ist der Preis angemessen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NeuerBauherr

Darf ich fragen, warum euch so daran gelegen ist, einen Architekten vorab einzubinden? Du schreibst, ihr wollt eigentlich nichts großartig aufwändiges. Da könntest du doch eigentlich gleich das alles über einen GU laufen lassen? Vor allem, wenn sich das mit diesem Architekt eher schwierig gestaltet.
Hallo Ysop,
siehe 2x Post's weiter oben... Wir hatten Kontakt zu 2x weiteren GU's aufgenommen, die machen jedoch nichts ohne einen Eingabeplan ( war meist schon die 1te Frage ), und den bekomme ich ja nur vom Architekten bzw. Planungsbüro.

Generell haben wir nichts dagegen, alles über einen GU machen zu lassen, nur scheint es da wohl Mangelware zu geben, die diese Leistung gleich mit-inkludieren. Vlt. ist es auch nur ein regionales oder saisonelles Problem, aber es frustriert .

LG aus dem bayrischen Landl
 
11ant

11ant

Du schreibst, ihr wollt eigentlich nichts großartig aufwändiges.
Daher erschließt sich auch mir - sonst bekanntlich tendenziell pro Architekteneinschaltung - nicht so recht, weshalb man den GU nicht einfach einen seiner Standardpläne aus der Schublade ziehen läßt, die dann ja bestenfalls eine Tektur erfordern sollten.
 
Y

Ybias78

Da mein Thread kommentarlos gelöscht wurde (wieso auch immer) versuche ich es hier.

Das ist unser Angebot:


angebot-vom-architekten-komplett-ist-der-preis-angemessen-413676-1.jpg

angebot-vom-architekten-komplett-ist-der-preis-angemessen-413676-2.png


Ist es ok? Kann man nehmen?
 
M

Malunga

Wenn euch seine Projekte und Herangehensweisen gefallen, dann sehe ich da kein Problem.
Der Preis ist wirklich sehr günstig.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben