Am Mittwoch suchen wir eins von 10 Grundstücken - Unterschreiben?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Am Mittwoch suchen wir eins von 10 Grundstücken - Unterschreiben?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

manyyuu

Wenn ihr schon bemustert habt, ist ja schon sehr viel gewonnen, aber wie kommt dann die 30.000 Euro Spanne (370000-400000) zu Stande? Und sind auch ein paar tausend Euro eingepreist für extra Bodenaushub usw? Sowas fällt nämlich auch fast immer an...
 
M

Maria16

Eine Klausel zur Finanzierung ist auch so ne Sache. Was, wenn ihr schon eine Finanzierung bekommen würdet- aber nicht zu den Konditionen, die ihr euch vorgestellt habt und mit denen ihr leben könnt?
 
blaupuma

blaupuma

Hallo
Manyyuu

Danke für deinen Beitrag


Wie meist du das?

Bei Insolvenz muss ich anteilig zahlen ?
Exakt mit dem
Gegenteil werben die.
( dafür hält etwas teurer )


Ja Küche ist noch nicht gemustert der rest schon.


Ja für den Bodenaushub hat er direkt 9.000 extra berechnet ( große Grundfläche)
 
H

HilfeHilfe

zahlst du nach baufortschritt ? Falls ja sind die geleisteten Zahlungen weg bei Insolvenz. Dann hast du einen Rohbau und dafür 70 % bezahlt ( überspitzt gesagt)

oder wird der volle Kaufpreis nach Fertigstellung fällig ?

Muss keine Bankbürgschaft abgegeben werden ? Falls ja ist sogar das komplette Geld weg. Die bank darf nur an bauträger auszahlen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben