Alternative zu Fliesen

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

martina-1

mein freund und ich haben gerade unser Haus neu gebaut und haben eine alternative zu Fliesen gesucht da mein freund und ich keine freunde von fliesen sind sind uns einfach zu kalt und mein freund legt nicht gerne fliesen eine freundin hat uns dann einen Tipp gegben nach dem sie ihr Badezimmer renoviert hat nennt sich "die fugenlose Fliese von Kreativwand.com - Die fugenlose Fliese wir haben das gemacht und wir sind überascht gewesen wie einfach das war,war schneller und billiger als fliesen.Vielleicht können wir jemanden weiterhelfen der auch keine fliesen legen kann und will.

lg
martina:)
 
N

ninja-1

mein freund und ich haben gerade unser haus neu gebaut und haben eine alternative zu fliesen gesucht da mein freund und ich keine freunde von fliesen sind sind uns einfach zu kalt und mein freund legt nicht gerne fliesen eine freundin hat uns dann einen Tipp gegben nach dem sie ihr badezimmer renoviert hat nennt sich "die fugenlose fliese von Kreativwand.com - Die fugenlose Fliese wir haben das gemacht und wir sind überascht gewesen wie einfach das war,war schneller und billiger als fliesen.Vielleicht können wir jemanden weiterhelfen der auch keine fliesen legen kann und will.

lg
martina:)

Ist natürlich geschmacksache. Ich persönlich kann mit der Optik dieses Belages nichts anfangen. Macht mich nerveus...

grüsse
 
M

martina-1

hallo ninja
also wir haben es in einer farbe gemacht palazo zu viele farben da hast du recht ist sehr unruhig hat mir auch nicht gefallen.aber das ist ja der vorteil die farben kanst dir ja selbst zusammenstellen oder so wie wir in nur einer.
lg
martina:)
 
N

ninja-1

Pandomo / bodarto

kennst du denn auch die Beläge pandomo oder bodarto? panDOMO

ist das das selbe produkt?
 
M

martina-1

nein ist nicht das produkt
der vorteil ist das wir uns das selber gemacht haben,denke das was du meinst muß mann machen lassen?
lg
martina
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben