Abrissverfügung gegen sich selbst erwirken?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Abrissverfügung gegen sich selbst erwirken?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Fakten: Abrissverfügung kann nur Behörde verfügen, da es ein hoheitlicher Akt ist. Daher muss man sagen: Liebe Behörde, ich wäre nicht böse wenn... Ich sichere zu, dann so und so zu handeln. Bitte, werdet tätig. Karsten
 
KingSong

KingSong

Kann ein Anwalt dabei helfen? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Ich würde mich halt wohler fühlen wenn ich das von Anfang an korrekt angehe.
 
KingSong

KingSong

Mit sehr viel Liebe und noch viel mehr Geld....selbst der Denkmalschutz hat kein Interesse mehr daran, trotz hohem historischen Wert.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben