Abriss oder Sanierung, was meint ihr ?

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Abriss oder Sanierung, was meint ihr ?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Danke für eure Antworten....

was abschliessendes...der Neubau wird weiter nach oben verschoben bzw. 4 Meter bis zur Grenze und die Doppelgarage wird gestrichen und dafür einen 4m breites Carport mit einem hinterem sep. Abstellbereich für Fahrräder etc.

Werde wahrscheinlich veruschen die alten Garagen zu übernehmen.


Frage : der Hauseingang vom Neubau befindet sich ja da auch...sind die 4m überhaupt ausreichend?
 
T

tumaa

Mir ist, als hätte ich das in einem Deiner Threads auch schon mal präferiert.

kann gut möglich sein .

Die Garage ist zwar l-förmig, aber dafür innen drin riesig, man könnte auch einen Teil für eine kleine Werkstatt benutzen, obwohl ich noch keiner bin .

Die Holzdecke müsste erneuert werden (zumindest an einigen Stellen), die Einfahrt würde ich an der Südseite Richtung Strasse planen.
 
T

tumaa

Hallo wieder zusammen,

durch unseren Neubau kam ich nicht dazu, mir weiter Gedanken zum Altbau zu machen.



Eine Frage:

könnte man eigentlich das alte Haus verklinkern ? worauf sollte man achten dann ?


Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben