3 Heizschleifen im Bad, 1 ohne Funktion, was tun?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: 3 Heizschleifen im Bad, 1 ohne Funktion, was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja und deswegen muss der Erbauer der Anlage erst ran und alles einstellen, bevor man da selber Hand anlegt.
 
D

Domski

Da kommst du wenn da tatsächlich nichts durchgeht, nicht drumrum. Im Bad sind deine Heizflächen wahrscheinlich schon knapp bemessen, also brauchst du an dem dritten Kreis auf jeden Fall Durchfluss.
 
M

matte

Ich frage mich gerade, wie groß das Bad denn sein wird, dass hier 3 Heizkreise verbaut sind?
Ich würd da jetzt auch den Heizungsbauer kontaktieren, der hat hier ganz andere Möglichkeiten (Durchspülen usw)
 
R

readytorumble

Spielt zwar eigentlich keine Rolle, aber ich wüsste auch gerne warum dort 3 Kreise für geschätzt unter 10 m² verlegt wurden. Der mittlere deckt doch gerade mal 2 m² ab...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben