25 Jahre alten Rohbau kaufen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: 25 Jahre alten Rohbau kaufen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

200€ pro m2 sind weeeeiiiiit weg von TOP-Lage.
Wenn dir die Lage zusagt und es erst seit kurzem auf dem Markt ist würde ich ganz schnell Besichtigung mit Gutachter vereinbaren.
 
K

knalltüte

I...Für die Einsicht in den Bebauungsplan muss ich leider aufs Rathaus.
Bei uns auf dem Dorf geht das online über ein Portal ...
Baden-Württemberg ist noch nicht so weit digitalisiert ?

Ja, das mit den 200 Wollte ich auch gerade noch sagen. Ich habe hier,
25km von Münster weg, bereits 340 € /m² bezahlt
 
D

David19990

Ja, bei uns kostet der m2 normal auch über 400€. Die Immobilie befindet sich jedoch 5 km weiter weg in einer 300 Seelen Gemeinde. Die Infrastruktur ist dort etwas schlechter und deshalb sind auch die Preise deutlich günstiger. Ich würde gerne ein paar Bilder online stellen jedoch ist mir das leider nicht erlaubt. Das Haus befindet sich in Ortsrandlage und hat eine unverbaubare Aussicht.
 
H

hampshire

Das Haus mindert offenbar den Grundstückspreis --> Raum Stuttgart sehr gute Lage nur 400T€. Das Grundstück wird ja mindestens 500qm haben bei der Hausgröße.

Billig abreißen lassen, neues Haus nach eigenem Gusto bauen und glücklich werden.
Nur mit 600T€ wirst Du niemals auskommen.
 
B

Bookstar

m2 im Süden egal ob Bayern oder BW liegt bei TOP Lage immer über 1000 Euro pro m2. Sonst ist das Grundstück gute Lage oder weit außerhalb.
 
D

David19990

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, die Lage ist für mich persönlich Top. Das sich das Haus für den Preis nicht in der Bopserwaldstraße befindet sollte klar sein. Wie oben erwähnt schätze ich einen Quadratmeterpreis von 200€. Das Haus abzureisen wäre für mich keine Option. Deshalb mal abwarten was der Experte nächste Woche zu dem Zustand sagt. Ich darf aus rechtlichen Gründen leider keine Bilder vom Exposé online stellen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben