Küchen auf Messen kaufen, zu Messepreisen

4,20 Stern(e) 5 Votes
emer

emer

Wir haben 2 mal 3 Meter Elemente, gefasst in Wangen und alles Auszüge, einen 1 Meter Hängeschrank mit Glasboden indirekt beleuchtet. Und eine 1,40m auf 1,10 koch"halb"Insel. Auf der einen Seite auch nur Schubladen und auf der anderen Seite schrecke mit 1/3 Verglasung, ebenfalls indirekt beleuchtet. Matt lackiert. Der Meter 600€ ohne Geräte.
 
Y

ypg

Ich kann hier nichts hochladen, da ich zur Zeit nur mit Tablet arbeite. .
Mein Hausblog ist hier aber verlinkt, einfach bei den Hausbautagebüchern zu meinem Nick scrollen, da sind Zeichnung und Bilder der eingebauten Küche, die übrigens gut funktioniert.
Zeichnung/Plan bei der Ausstattung zu finden, fertige Küche direkt im Blog ziemlich kurz bevor Einzug.
 
H

Hausderwelt

Gesperrt
Wenn Ihr auch Küchengeräte sucht, kann ich ein Online-Shop empfehlen. Ich habe da letztens paar Geräte gekauft, die sehr gut funktionieren, trotz diese Geräte geraucht waren. Die Preise sind auch jedenfalls günstig. Schaut euch mal die Seite megastoreoutlet. com. Vielleicht findet ihr etwas für sich

liebe grüße an alle
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben