Grundriss - Bitte Feedback

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

Wastl

Bad und Kinderzimmer tauschen. Ankleide C aus dem Schlafzimmer begehbar machen. Den Rest dem Kinderzimmer zuordnen. Die Treppe kapier ich ned. Ihr braucht 10qm Treppe? Plus nen Gang daneben? Schlagt das lieber dem Kinderzimmer zu!
 
P

perlenmann

Leute, schaut euch einfach mal die Treppe an. Das klappt nicht! Da fehlt ein Podest!
Damit ist der ganze Grundriss hinfällig.
 
D

dbrain86

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten, auch wenn davon nur 20% wirklich sinnvolle Aussagen enthielten.
Ich habe nicht ohne Gründe in den Anfangsthread geschrieben, dass man sich über die Ankleideräume bitte nicht aufregen soll und das wir das Kinderzimmer gerne ein Stückchen größer hätten, aber Verbesserungsvorschläge habe ich bisher keine gefunden.

In diesem Sinne spare ich mir weitere Informationen zu dem Ganzen , da hier ja nur gängige Grundrisse als sinnvoll erachtet werden.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
Jaydee

Jaydee

Mmmh, man kann sich jetzt auch schmollend zurück ziehen ... :rolleyes:

Du hast z.B. nicht meine Frage beantwortet, wieso Ihr 40 qm für Schlafen und Klamotten benötigt. Das Ihr das Kinderzimmer größer haben wollt, habe ich sehr wohl gelesen. Und andere User wahrscheinlich auch. Nur Du wusstest ja selber, dass das im derzeitigen Grundriss nicht möglich ist. Also, alles noch mal auf 0 und anders planen.

Braucht Ihr wirklich so viel Ankleide? Dann könnte man evtl. aus den zwei Zimmer eins machen, also ein richtig großes Ankleidezimmer, dann hätte auch das Kinderzimmer mehr Platz. Aber auch hier: dazu müsste der Grundriss noch einmal neu überdacht werden.

Mir persönlich ist es total schnuppe, ob ihr wirklich so bauen wollt und es letztendlich auch tut. Ihr müsst drin leben.

Einen Anspruch auf Wunsch-Antworten hat man im Forum leider(?) nicht. Du wolltest Meinungen dazu hören. Die hast Du bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben