Horizontal Faktum / Avsikt Klappe schlägt laut zu

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Medusa01

Hallo zusammen,

nach langer erfolgloser Suche im Internet hoffe ich bei Euch Hilfe zu finden.

Wir haben in unserem Haus eine Faktum Küche übernommen und plötzlich knallt die horizontale Tür ohne Dämpfung zu.
Ich nehme an, dass dieser defekt ist, der Scharnier aber noch intakt.

Da ich diese Küche nicht bestellt habe weiß ich nicht, wie diese Teile heißen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich so etwas ( nur Dämofer evtl.) bestellen kann?
Oder ob vllt der aktuelle Scharnier von Metod dort hinpasst ohne bohren zu müssen?
Mit der Firma Blum hatte ich bereits Kontakt und wurde auf IKEA- Service verwiesen.

lieben Dank im Voraus
 

Anhänge

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

kann man nachkaufen: UTRUSTA Dämpferscharnier horizontale Tür, weiß. Artikelnummer 837.880.2
Das Pärchen kostet 44€

P.S. Die Artikelnummer steht ja auf jedem Ikea Artikel drauf ;-) Also solange lieferbar sehr easy nachzubestellen ;-)
 
M

Medusa01

kann man nachkaufen: UTRUSTA Dämpferscharnier horizontale Tür, weiß. Artikelnummer 837.880.2
Das Pärchen kostet 44€

P.S. Die Artikelnummer steht ja auf jedem Ikea Artikel drauf ;-) Also solange lieferbar sehr easy nachzubestellen ;-)
Danke für deine Antwort.
Mir erschließt dennoch nicht, dass die neuen Scharniere für Metod in die Faktumversion passen könnten- andere Artikelnummer als meine, andere Version und unterschiedliche Form.
Um evtl „ nachbohren“ zu verhindern hatte ich die klitzekleine Hoffnung nur die Dämpfer irgendwo kaufen zu können.
Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben