Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
C

cyberthom

An welche Stellen würdest Du denn die Fühler anbringen? Und wo sind die von Vaillant verbaut? Am Außengerät?
Von Vaillant die Fühler dürften in der Wärmepumpe sein, also draußen. Ich würde sie am auseinander platzieren, ist einfacher. Wenn die Rohre nicht allzu lang sind. Ich sehe bei mir kaum einen temp Unterschied zwischen Fühler an der Außeneinheit zum hkv im EG.
 
F

fred081273

Von Vaillant die Fühler dürften in der Wärmepumpe sein, also draußen. Ich würde sie am auseinander platzieren, ist einfacher. Wenn die Rohre nicht allzu lang sind. Ich sehe bei mir kaum einen temp Unterschied zwischen Fühler an der Außeneinheit zum hkv im EG.
Danke Dir! Dann werde ich mal suchen und messen....
 
C

cyberthom

An welche Stellen würdest Du denn die Fühler anbringen? Und wo sind die von Vaillant verbaut? Am Außengerät?
Von Vaillant die Fühler dürften in der Wärmepumpe sein, also draußen. Ich würde sie am auseinander platzieren, ist einfacher. Wenn die Rohre nicht allzu lang sind. Ich sehe bei kaum einen temp Unterschied zwischen Fühler an der Außeneinheit zum hkv im EG.
@cyberthom: wie groß ist denn Deine Spreizung momentan?
Bin erst heute abend wieder zu Hause. Ich schau mal. Kann ja mal
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben