Welche Ablage in der Dusche im Neubau

4,90 Stern(e) 7 Votes
Y

ypg

Ich muß ja regelrecht staunen, was manche TE auf zig Beiträge verteilt für Opern quatschen, wo EIN Bild alles erklärt hätte.
Naja! Er fragt nicht: „Hilfe, ich weiß nicht, wie ich eine versteckte Ablage in der Dusche hinbekomme“, er fragt nach guten Alternativ-Ablagemöglichkeiten.
Ich wundere mich immer wieder, wie ein Post über Beiträge so verfälscht wird, dass man dann später mit dem TE schimpft.
Ich denke wir werden eine Option wählen die man in die Ecken fliest.
Über eine Ecklösung würde ich nachdenken: meist sehen Eck-Geschichten nicht so schön gelöst aus als geradlinig angelegte.
 
11ant

11ant

Naja! Er fragt nicht: „Hilfe, ich weiß nicht, wie ich eine versteckte Ablage in der Dusche hinbekomme“, er fragt nach guten Alternativ-Ablagemöglichkeiten.
Ich wundere mich immer wieder, wie ein Post über Beiträge so verfälscht wird, dass man dann später mit dem TE schimpft.
Eine Dusche ist regelmäßig von nur drei Wänden umgeben. Da braucht man nicht in Salamitaktik zu erzählen, wie diese Wände beschaffen und dimensioniert sind, sondern da langt EIN Ausschnitt aus dem Grundriss und alle wissen bescheid. Verfälscht hat hier niemand nichts, geschimpft habe ich schon mit dem Richtigen.
 
S

Stefan001

Eine Dusche ist regelmäßig von nur drei Wänden umgeben. Da braucht man nicht in Salamitaktik zu erzählen, wie diese Wände beschaffen und dimensioniert sind, sondern da langt EIN Ausschnitt aus dem Grundriss und alle wissen bescheid. Verfälscht hat hier niemand nichts, geschimpft habe ich schon mit dem Richtigen.
Für die Frage nach einer Nicht-In-die-Wand-Ablage tuen die Wände aber nichts zur Sache. Nur dein Wunsch eventuell eine allgemeinere Lösung zu finden würde dies Notwendig werden lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben