Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Mahri23

Mahri23

also scheint Dein Zählerschrank auch noch zu fehlen ? Das wäre nicht so schön....Dafür gibt es auch keinen Liefertermin ?
 
N

Neubau2022

also scheint Dein Zählerschrank auch noch zu fehlen ? Das wäre nicht so schön....Dafür gibt es auch keinen Liefertermin ?
Habe heute mit dem Elektriker gesprochen. Lieferzeit ist heute bei 10-12 Wochen. Keiner weiß wieso. Die Bestellung wurde vor mehreren Wochen aufgegeben.
 
Mahri23

Mahri23

Was benötigst Du für einen Zählerschrank ? Maile mir mal die genauen Daten. Größe,Reihen etc eventuell die genaue Bezeichnung.Vielleicht kann ich mal bei einem Bekannten nach einer Alternative nachfragen. ;)
 
N

Neubau2022

Was benötigst Du für einen Zählerschrank ? Maile mir mal die genauen Daten. Größe,Reihen etc eventuell die genaue Bezeichnung.Vielleicht kann ich mal bei einem Bekannten nach einer Alternative nachfragen. ;)
Danke. Ich frage mal nach ob der Elektriker sich darauf einlässt.

Du kannst gerne allgemein bei dem Bekannten nachfragen, wie die Lieferzeit von Zählerschränken bei ihm sind...
 
Tolentino

Tolentino

Naja ich sage ja, zur Not!
An den Baustrom kannste normalerweise ordentlich Kabeltrommel und Steckdosenleisten anschließen.
Heizung brauchst du bis September eh keine. Nur ohne Warmwasser ist doof...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben