Küchenpreis in Ordnung? Alternativer Hersteller?

4,90 Stern(e) 9 Votes
K1300S

K1300S

Auch Junker (exklusiv bei Nobilia) wird bei BSH hergestellt, also ja. Unterschiedliche Ausstattungen haben die auch, aber qualitativ ist das einerlei.
 
K1300S

K1300S

Wenn der Preis passt, dann go for it! Mittlerweile werden ja gern eigene Marken etabliert, um die Vergleichbarkeit zu erschweren, aber es findet sich dann ja bestimmt ein Schwestermodell von Bosch/Neff/Siemens.
 
R

rennschnecke

Danke!
Nur zur Info, falls mal jemand nach Line N von Nobilia sucht. Eine Schublade unter dem Backofen geht nur, wenn man die Korpushöhe von 72cm auf 79cm erhöht. Dort gibt es dann diese Möglichkeit.
 
K1300S

K1300S

Finde ich nicht. Ich hatte früher mal eine Küche von Alno, da war die Schublade im Sockel. Das sollte eigentlich bei jeder Korpushöhe gehen. :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.01.2020Nobilia-Küche Erfahrungen, Preise ok? Beiträge: 25
10.09.2020Preiseinschätzung Nobilia Küche Beiträge: 35
03.01.2023Nobilia Küche Erfahrungen, Preise? Beiträge: 79
30.05.2016Aktuell Küchenplanung - Küchenkauf Beiträge: 67
13.05.2022Einbaumöbel für Flur etc. vom Küchenstudio? Beiträge: 17
27.03.2021IKEA Ivar Kommode - Schublade passt nicht Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben