Höherliegende Nachbargrundstücke abfangen: L-Steine usw. - Tipps

4,90 Stern(e) 12 Votes
gutentag

gutentag

Ich kann mich erinnern, da war doch die beschädigte Stützwand im Süden. Da willst noch tiefer graben??
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ich kann mich erinnern, da war doch die beschädigte Stützwand im Süden. Da willst noch tiefer graben??
Das eine ist, was ich wollte und das andere, was aus unterschiedlichen Gründen nun daraus geworden ist.

Fakt ist, ich muss an höchster Stelle ca. 140cm abfangen.

Heute habe ich festgestellt, dass die kleinen Winkelstützen, auf der Westseite, mit dem Winkel in Richtung unser Grundstück gesetzt wurden.. sehr nervig..
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben