Wer hat Erfahrungen mit Impuls Massivhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

theredhawk

Hallo! Vor Weihnachten haben wir den Fließestrich bekommen und müssen ihn trocknen lassen. Die Heizung ist allerdings noch nicht eingeschaltet.Sonst geht es voran bei euch?
Heizung läuft jetzt den 10ten Tag, Estrich liegt schon 3 Wochen. Aber es ist noch so viel zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kavila

Hallo, ist der Estrich bei euch schon trocken? Wie viel Liter Wasser(ca.) haben die Bautrockner eurem Bau entzogen? Seid ihr mit den Trocknungsgeräten zufrieden? Welche Temperatur habt ihr momentan im Haus? Gruss!
 
T

theredhawk

Hallo, ist der Estrich bei euch schon trocken?

Ja!
Wie viel Liter Wasser(ca.) haben die Bautrockner eurem Bau entzogen?
Ich denke mal es waren so ca. 500 700Liter

Seid ihr mit den Trocknungsgeräten zufrieden?
Mit den grossen ja

Welche Temperatur habt ihr momentan im Haus?
26° aktuell, beim Estrichheizprogramm bis zu 32°
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben