Einfamilienhaus-Grundriss 170 qm für 4 Personen mit Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

stefan_baut

Vielen Dank, dass mit der Tür zur Ankleide nehme ich nochmal mit
Ich sehe ehrlich gesagt das Problem dort nicht, der Treppen"ausgang" ist doch weit genug weg von der Ankleide. Oder geht die Treppe noch in den Spitzboden weiter mit Antritt direkt an der Ankleide?

Hallo, Angebot inkl. Vieler Extras und Ausstattungen liegt bereits vor und ist unterschrieben
Magst du mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, welche Extras/Ausstattungen enthalten sind? Ist die Garage auch schon inkludiert?

die Anordnung der Zimmer hat natürlich auch viel damit zu tun -besonders im EG- das die Garage mit Seiteneingang auf der rechten Seite ist
Wiederum persönliche Präferenz: mir wäre der direkte Eingang aus der Garage ins Haus weit weniger wichtig, als dass ich dafür auf eine Südküche verzichten würde
 
K

KEVST

Würde Die Tür zur Garage noch ein Stück verschieben damit sie in einer Flucht zur Hauswirtschaftsraum Tür steht. Ist praktischer wenn die Wand über die volle breite ihre 75cm hat.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben