Carport vs Fertiggaragen

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

novo1

Hallo ihr alle,
Baue gerade mein erstes Haus auf und bin am überlegen ob ich lieber ein Carport oder eine Garage nehmen soll.....Könnt ihr mir vllt. bei meiner Entscheidung helfen???
 
F

freak

Hallo novo,
ich würde dir ja schon eine Garage empfehlen....Im Winter hast du immer ein Auto was nicht gekratzt werden muss...:-) Das schon mal ein Vorteil...
 
L

lolli

Hallo novo,
also ich würde dir schon eher ein Carport empfehlen....Ein Garagentor kann nämlich im Winter auch mal einfrieren und dann stehst du ohne Auto da...Lieber kratzen als kein Auto zu haben...Außerdem kann man gerade die Mülltonnen immer gut im Carport unterbringen....Mein Tipp...
 
N

novo1

Ja genau das ist ja mein problem...Es gibt bei beiden Vor-und Nachteile und deswegen weiß ich nicht was ich nehmen soll.....Würde aber schon gerne durch den Garten zum Auto kommen....Dann wäre ein Carport vllt. gar nicht so schlecht....Oder??
 
L

lolli

Ja dann würde ich auch ein Carport nehmen.....Wenn es nicht klappen sollte packst du einfach noch eine Garage oben drauf...:D:D:D
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben