Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen

4,70 Stern(e) 3 Votes
jaeger

jaeger

Bei mir leider auch. Durch das große Fenster ist man leider etwas eingeschränkt, darauf verzichten möchten wir aber nicht.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
 
Y

ypg

Ich würde die Dusche planunten rechts machen, Toilette planoben links. Schränke sollten mit Spiegelschrank ausreichen für Kosmetika. Handtücher gestapelt auf Brett unter die Decke, zb planlinke Wand über der Tür von Wand zu Wand.
Über der Toilette kann auch ein Schrank. Ikea hat ja schöne Flache zur Auswahl.
badplanung-wie-den-platz-fuer-waschbecken-und-schraenke-nutzen-237523-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben