140m² Einfamilienhaus Einreicheplan erstellen - Feedback, Tipps?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

zuluindia

Hm... Also meine Ziegel wären von Wienerberger.
zB nichtragend gibts die in 8, 10 oder 12x50cm.
(Natürlich ohne Putz)
Darf man hier links posten?
Ansonsten findest du die Seite sowieso einfach unter wienerberger. *at*
 
Z

zuluindia

Vielleicht entwickelt ja mal jemand ein segensreiches Plugin für die Häuschenmalprogramme, das Höhen unter Treppen anzeigt
Das wär allerdings was

Ich überlege auch, ob man nicht die obersten 1-2 Stufen als eine Art Podest ausführen könnte, vorausgesetzt es sieht akzeptabel aus und ist sinnvoll begehbar...
 
Y

ypg

Deine Kommentare sind echt ziemlich entbehrlich ypg.
Es geht hier um Ideenfindung und Erfahrungen anderer.
Vielleicht kümmerst du dich lieber um andere Threads...
Das ist ja mal eine Ansage.
ich wollte gerade mal mein Zeichenprogramm und meine Zeit bemühen. Meine Erfahrung beruht auf 33 Jahre ...

Aber dann halt nicht
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben