Erfahrungen mit SMP Immobilien?

4,00 Stern(e) 6 Votes
B

berti0128

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Euch auf etwas aufmerksam machen:
Alle Angaben, Aussagen und Erfahrungen hinsichtlich der Kombination E. S. + Architekt R. sind der Grunderwerbsstelle in Mühldorf BESTENS BEKANNT und werden dort eifrig mitgelesen.

Diese Angaben werden dann auch vor Gericht zitiert und dienen dort als Beweis.

Die Sachbearbeiter vom Finanzamt sind so clever, dass die ALLES genauestens zuordnen können, da sie den kompletten E-Mail Verkehr von E.S. besitzen.
Mein Tipp: Immer schön bei der Wahrheit bleiben, spreche aus eigener Erfahrung
Schöne Grüsse
 
B

Bauherr_Bayern1

Frau Schmid-Bosnjak ist wieder aktiv selbe Handynummer: 0176-73939822, diesmal mit Geschäftspartner Herrn Pitz komisch es ist immer dieselbe
Ausrede von Frau Schmid die Baufirmen sind schuld, Sie hat nie eine Schuld:

Baufirma:
Bauunternehmen Kazemi GmbH

Wer ist hier Geschäftsführer? Herr Pitz oder wer?

Es sind auch immer die selben Hausansichten. Wie kommt das?

Damals wurde mir ein Haus von WKA Herr Westernacher von Frau Schmid angeboten, Frau Schmid hat
darauf in brutalster Weise gedrängt von mir sofort in Bar 2000,- Euro haben zu wollen, sonst hätte Sie mir kein Haus (Grundstück) in der
Turnerstraße 66 München (Doppelhaushälfte) reserviert.
Die zuständige Maklerin Frau Isabel Friedenberger (Immobilienformat) wusste von nichts!!

Ich finde das vorgehen von Frau Schmid eine Unverschämtheit! Man wird regelrecht genötigt sich zu entscheiden bzw. sofort zu reservieren! Welche Funktion hat dieser Herr Pitz? Geschäftsführer oder Lebensgefährte?
 
M

moffelinchen

Hallo,

auf der Suche nach Informationen über Frau Schmid bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Wir haben uns für ein Angebot bei Immoscout interessiert (Neubau Doppelhaushälfte München Allach) und dann eben die entsprechenden Unterlagen von "Verkaufsbüro München" Frau E.S. erhalten.
Mich hätte jetzt zum einen interessiert, ob jemand näheres über dieses Projekt weiss. Hat Frau S. überhaupt die Berechtigung dieses Objekt anzubieten? Und dann habe ich ich mich gewundert, warum die Beiträge zu diesem Thema im letzten Jahr aufgehört haben. War Frau S. die letzten anderthalb Jahre denn nicht mehr aktiv? Wenn jemand etwas darüber weiss, wäre ich für einen Antwort sehr dankbar.
 
R

Ruebi

Hallo,
wir schließen uns hier mal an: auch wir sind auf die Reservierungsgebühren von Frau Sch. reingefallen, hörte sich doch alles sehr gut an. Sie versprach uns das alle gewünschten Änderungen machbar sind und auch der Erker kein Problem ist - also reservierten wir das Objekt. 2 Tage vor dem Notartermin dann die Ernüchterung: Sie wusste das der Erker nicht gebaut werden kann und hatte es uns verschwiegen, der Architekt war total überrascht. Tja, somit das gewünschte Haus nicht machbar - also sind wir von der Kaufabsicht zurückgetreten.
Jetzt machen wir uns auf die Reservierungsgebühren zurückzuholen, laut unserem Anwalt kein Problem da wir schriftliche Zusicherungen haben - aber jetzt haben wir ihr Ersteinmal eine Frist von 2 Wochen ganz normal per Mail gesetzt.
Aus diesem Forum sind wir leider erst jetzt auf ihr Geschäftsgebaren aufmerksam geworden, haben aber wenig Sorge.
Diverse Firmennamen mit denen Sie zusammenarbeitet oder unter denen sie verkehrt werden wir ( sollte der Geldeingang nicht binnen 14 Tagen erledigt sein ) veröffentlichen, wollen aber erst die Firmen darüber informieren was da passiert ist. Sollten diese dann zu Frau Sch. stehen dann hängen diese da wohl mit dran. Nein, es geht nicht um Rache, nur darum andere vor den Schaden zu schützen.
Was schon erstaunlich ist: war sie 2 Jahre wo versunken oder hat sie die 2 Jahre unter anderem Namen firmiert? War schon arg ruhig die letzten Jahre - aber jetzt ist sie wieder da. Können erst mal nur warnen, besonders im Raum Allach Untermenzing, aber wie hier bei uns in Oberschleißheim treibt sie wohl ihr .... Wesen.
Ja, es ist die Frau Schm mit der Hotmail Anschrift.
 
G

gami74

Hallo,
ich wollte kurz einen kleinen Erfolg melden, ich habe gerade unsere Reservierungsgebühr von dem Jahr 2010 bezahlt damals an SMP Immobilien Erika Schmid zurück bekommen. Geholfen hat die Kontopfändung. Brauch jemand damit Hilfe bitte an priv.
Viele Grüße
gami
 
H

Hans_Meier

Impressum zu Fa. Miron in Immosout (öffentlich einsehbar)

"Miron d.o.o. Niederlassung Unterföhring
Ringstr. 25
85774 Unterföhring

Tel:
E-Mail: +49 xxxx
[E-Mail]verkaufsbuero-muenchen@xxx.de[/E-Mail]

Firma Miron d.o.o.

Niederlassung Unterföhring

Vertretungsberechtigter: Frau Erika Schmid Bosnjak

Handelsregister: Dubrovnik, Kroatien"


Keine weitere Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.12.2014Doppelhaushälfte, gehobene Ausstattung: Stimmen die Zusatzkosten? Beiträge: 53
15.01.2022Grundriss-Planung Doppelhaushälfte, Erdgeschoss Einschätzung Beiträge: 20
24.05.2022Grundriss Optimierung - Doppelhaushälfte ca. 150qm Beiträge: 79
03.06.2018Neubau einer ca. 8x11 Doppelhaushälfte, Einschätzung Grundriss und Fenster Beiträge: 35
12.10.2023Haftungsfrage Nachbesserung Brandschutz bei Doppelhaushälfte Beiträge: 11
18.02.2011Architekt total geschlampt - Erfahrungen? Beiträge: 17
22.04.2022Neubau eines Doppelhaushälfte Vollkeller mit Abriss Beiträge: 19
29.08.2015Bauplatz kaufen und Budget Planung einer Doppelhaushälfte Beiträge: 12
18.03.2017Doppelhaushälfte auf Grundstück mit steigendem Grund Beiträge: 10
10.10.2019Einfamilienhaus vom Architekt 150m² Verbesserungsvorschläge und Ideen gesucht Beiträge: 75
02.01.2012Doppelhaushälfte - wer stellt zuerst Bauantrag, der gewinnt? Beiträge: 29
25.09.2013Meinungen zu Grundrissen Doppelhaushälfte, die Aufteilung in Ordnung? Beiträge: 12
28.05.2021Grundriss für schmale Doppelhaushälfte - Keller + 2 VG+ DG ohne Kniestock Beiträge: 53
03.01.2022Doppelhaushälfte alleine bauen? Beiträge: 43
28.01.2024Erker Möglich? Neubau im Neubaugebiet? Beiträge: 29
20.01.2021Doppelhaushälfte überteuert - Finanzierung realistisch? Beiträge: 44
20.06.2018Grundstückswahl für Doppelhaushälfte - Welches würdet ihr nehmen? Beiträge: 21
07.12.2014Grundriss Satteldach, Plan für den Erker Beiträge: 13
06.03.2017Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte? Beiträge: 37
09.11.2013Rat für eine Doppelhaushälfte Beiträge: 19
28.10.2020Erker in der Küche - Umsetzungsvorschläge Beiträge: 47
01.05.2018Abstand zwischen Doppelhaushälfte verkleiden - Wie am besten? Beiträge: 15
10.04.2015Kostenabschätzung Architekt Einfamilienhaus. Eure Einschätzung Beiträge: 44
15.11.2013Doppelhaushälfte bauen mit unterschiedlichen Bauträgern? Beiträge: 10
23.07.2019Doppelhaushälfte für 400tsd. realisierbar? Beiträge: 18
08.01.2022Einschätzung Renovierungsaufwand Doppelhaushälfte BJ1990 WEG geführt Beiträge: 16
24.06.2017Baunebenkosten Bank will Unterschrift vom Architekt Beiträge: 16
27.11.2019Doppelhaushälfte Grundrissüberlegung bitte um Ratschläge :) Beiträge: 23
17.03.2019Gilt Traufhöhe auch für Erker? Beiträge: 11
27.02.2020Neubau Doppelhaushälfte ohne KfW Standard sinnvoll? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben