Barzahlung Ikea Küche, Aufmaß

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

Rennelch

Hallo,
Ich hatte letzte Woche den Aufmaßservice in der Wohnung und wollte nun zum Einrichtungshaus und die Küche fertig langen und ggf bestellen. Nun meine beiden Fragen.
1. Die 100€ bekomme ich hinterher mit beiden Belegen (Küche Aufmaß) zurück, richtig?
2. Wenn ich im Grunde alles fertig geplant habe und letzte Sachen im Einrichtungshaus anpasse, kann ich dann gleich alles mitnehmen, oder warten bis alles vorrätig ist?
3. Bezahlen muss ich erst wenn ich alles mitnehme, nicht wenn ich die Planung dort erst mal abgeschlossen habe, richtig?

Grüße und vielen Dank.
 
T

Tux

Hallo,
1. "Komm einfach mit der Originalrechnung des Ausmessscheins und dem Kassenbon deiner Küche zum Kundenservice-Rückkaufschalter und du bekommst dein Geld zurück"

2. Alles was vorrätig ist, kannst du mitnehmen. Wenn du dir z.B. eine Front ausgesucht hast, die generell bestellt werden muss, dann wird sie geliefert, wobei Lieferkosten anfallen.

3. Du bezahlst, was du auf dem Wagen hast bzw. was du an der Warenausgabe erhältst.
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben