Terrasse und Auffahrt

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

toxicmolotof

Also ich hätte bei einem "gelb/rot/Sand"-farbenen Klinker sicherlich kein "antrazith/graue" Pflasterung genommen. Einfach wegen dieses extremen Kontrastes.

ABER!: Es muss tatsächlich euch gefallen. Da hilft nur nachdenken und ggf.. tatsächlich beide Varianten mal auf nen Meter legen.

Wegen des Kontrastes finde ich die Abgrenzung mit einer Steinreihe besser.
 
L

Legurit

Pflasterfarbe sieht gut aus - greift das Dach wieder auf. Einige Elemente gefallen uns soweit sehr gut! Andere sind wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig
Wenn es fertig ist, mach ich noch mal ein paar mehr Fotos.
 
P

Payday

ich finde die Klinker schön. mag auch eher die dunklen, nicht roten, Steine. die grantieinfassung sieht auch gut aus, hätte sie aber am Haus direkt weggelassen.
 
L

Legurit

Graniteinfassung am Haus ist nun auch weg - der Übergang ist aber etwas scharf, gefühlt. Mal sehen wie das mit Bepflanzung wirkt.
 
P

Payday

was machste mit den 10metern Granit nun? ist die breite vom Granit genauso wie der Klinker oder wie habt ihr das so nun hinbekommen ? war sicherlich nicht ganz einfach auszutauschen. hast du ein Bild vom "scharfen Übergang" ?! (von wo nach wo? Hauswand-pflasterfläche?) am besten gleich mit Trittfläche nach innen (bodentiefes Fenster)
 
L

Legurit

Grad unterwegs. Poste ich gern nachher. Ja, ist glücklicherweise das gleiche Format woe die Klinker - Austausch wAr entsprechend einfach. Würde denken dass der Garten-Landschaftsbauer Reste wieder mitbimmt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben