ᐅ Holzterrasse in L Form Gefälle der Ecke
Erstellt am: 09.06.16 22:16
Hallo,
Wir möchten eine Terrasse aus sibirischer Lärche in L Form anlegen. Soweit ist auch alles klar wie was und so. Nur für die Ecke fehlt mir die Erleuchtung. Zum besseren Verständnis habe ich mal eine kleine Skizze beigefügt. Das Gefälle muss vom Haus weg. Bedingt durch die beiden Terrassentüren muss es auch jeweils vom Haus weg. Wie macht man das nun am besten?

Wir möchten eine Terrasse aus sibirischer Lärche in L Form anlegen. Soweit ist auch alles klar wie was und so. Nur für die Ecke fehlt mir die Erleuchtung. Zum besseren Verständnis habe ich mal eine kleine Skizze beigefügt. Das Gefälle muss vom Haus weg. Bedingt durch die beiden Terrassentüren muss es auch jeweils vom Haus weg. Wie macht man das nun am besten?
Also so wie auf dem Foto? So dachte ich es mir auch nur war bzw bin ich mir nicht sicher wegen dem Aussehen dann . Die einzelnen Bretter haben dann immer noch das Gefälle aber laufen halt an der anderen Seite auch mit Gefälle weg da ja die Höhe der anderen Seite annehmen muss um keine Kante zu bekommen.