Hilfe benötigt - Realteilung eines schmalen Grundstücks

4,20 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Wenn ich nach wenigen Minuten schon nicht editieren kann ist das suboptimal aber natürlich kein großes Problem.

Viele Grüße
10 Minuten sollten reichen! Längere Zeiten können Verwirrung schaffen, wenn in der Zeit schon ein Beitrag von einem anderen geschaltet wurde.
Und wenn man dann noch etwas hinzufügen möchte, greift man zu der Option des neuen Beitrages, ohne etwas zu verfälschen, wie Du es ja auch gemacht hast :)

Es gibt kein Forum, indem man frei ohne Limit editieren kann. Und bei aufmerksamen Usern, wie sie hier im HBF zu finden sind, können die Antworten schon innerhalb von 10 Minuten fliessen ;)
 
R

robi782

Gebe dir Recht, betreibe selbst eine gut besuchte Community Website. Es waren aber keine zehn Minuten und es gab auch noch keinen neuen Beitrag. Aber egal, back 2 topic ;)

Viele Grüße
 
R

robi782

so, nochmal besten Dank für die ganze Hilfe hier. :)

Es geht voran, wir haben die ersten Angebote erhalten. Was mich etwas wundert, bei beiden Angeboten ist nur eine Gesamtsumme genannt und die Leistungsbeschreibung ist entsprechend dabei. Ist eine Kostenübersicht der Einzelnen Positionen nicht normal?

Vielen Dank vorab.
 
R

robi782

Dachneigung - Vor & Nachteile?

Guten Tag,

bei uns kommen die Angebot ins Haus bzw. noch in die Wohnung geflattert und nun kommt die ein oder andere Frage auf. Uns wird einmal ein 45 Grad geneigtes Dach angeboten und einmal ein um 40 Grad geneigtes Dach. Grundriss der selbe. Welche Neigung hat welchen Vor- bzw. Nachteil? :)

Viele Grüße und besten Dank.
 
R

robi782

so, wir stehen vor der Entscheidung zwischen zwei BU. Die Angebot mit den finalen Änderungen erhalten wir die Tage. :)

BU #1 setzt auf 17,5cm Poroton T18, BU #2 auf 24cm Poroton T18. WDVS wird mit je 20cm angegeben. Nun frag ich mich, ob nur 17,5cm für uns einen Nachteil haben und wenn ja welche(n)?

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe. :)

Gruß
 
RobsonMKK

RobsonMKK

BU #1 setzt auf 17,5cm Poroton T18, BU #2 auf 24cm Poroton T18. WDVS wird mit je 20cm angegeben. Nun frag ich mich, ob nur 17,5cm für uns einen Nachteil haben und wenn ja welche(n)?
Für solche Fragen solltest du einen neuen Thread aufmachen, hier sind andere Leute unterwegs.
Im richtigen Unterforum wird das sicher besser, und hilft auch anderen bei der Suche ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80230 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben